Hilfe!!! Da kommt ein Hund!!

 

Dieses Angebot richtet sich speziell an Menschen, die keinen Hund besitzen und sich unsicher oder ängstlich im Umgang mit Hunden fühlen!

 

Im täglichen Leben werden wir alle immer wieder mit Hunden konfrontiert, die sich nicht so verhalten, wie es wünschenswert wäre und auch leider von ihren Haltern nicht dazu aufgefordert werden (können!).

 

Was muss ich und/oder mein Kind also wissen und beherzigen, damit die Begegnung möglichst reibungslos verläuft????

Angst ist ein absoluter Risikofaktor!

 

Mein Border Collie Raven ist extrem menschenfreundlich, stressresitent und sehr gut erzogen! Auch bei ungeholfenem Menschenverhalten verhält er sich immer freundlich! Raven wird uns als "Übungsobjekt" zur Verfügung stehen.

Der Hundeplatz ist zweigeteilt durch einen Zaun, so dass eine Annäherung auch für sehr ängstliche Menschen möglichst entspannt verlaufen kann.

 

Dieses Angebot ist geeignet für Einzelpersonen jeden Alters, aber auch für Kindergarten - oder Grundschulgruppen!

 

Bei Interesse bitte melden!

 

Kann zur Zeit leider nicht stattfinden.

 

... es ist warm in der Sonne - die Mädels mag er aber sehr!
... es ist warm in der Sonne - die Mädels mag er aber sehr!
.... spiel mit mir - los, wirf!!!
.... spiel mit mir - los, wirf!!!
Raven und Vroni - ein Dream-Team!
Raven und Vroni - ein Dream-Team!